Freitag, 4. Dezember 2009

Gurkensalat

Wir erholen uns... In etwa wie sich ein Boxer Richtung Ringseile rettet nach einem Tiefschlag. Nachdem wir das Recruitment komplett aufgemacht haben, haben sich doch tatsächlich 2 Heiler und ein Tank im Sammelpack beworben. Alle drei sind ein bisschen unterequippt, weil sie kurz nach Einführung von Ulduar aufgehört hatten, aber fit wie Turnschuh. Wir haben sogar seit 2 Wochen mal wieder PdOK gesehen mit den Dreien. Es geschehen noch Wunder.

Eigentlich sollte man ja denken, damit werden die normalen Ulduarruns wieder interessanter, weil nicht mehr alles entzaubert wird. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, 10er PdK wäre effektiver. Irgendwie ernüchternd. Wann ist Ulduar rausgekommen?

Apropos Bewerbungen, bei uns trudeln immer mehr Crossrealm-Bewerbungen ein, denen vor allem unserer Raidzeiten und unser versprochenes Raidklima gefällt. In unserer Gilde ist der Altersschnitt was um die 27 und wir raiden von 20:00 bis 24:00 Uhr. Ist das ein Anzeichen, dass die Zahl der erwachsenen Gilden abnimmt? Könnte ja durchaus was mit der generellen Spielerermüdung in letzter Zeit zu tun haben. Das würde aber auch heißen, dass der "Kiddie" Anteil der Spielerschaft davon nicht oder weniger betroffen ist. Was echt Kacke wär. Mal weiter beobachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen