Dienstag, 22. Dezember 2009

Hallen der Reflexion

Wat ne Scheiße. Ich komm mit meinem Todesrittertank mit wirklich jeder Instanz klar. Nur in dieser Instanz, bei den Wellen bei den ersten 2 Bossen, kack ich regelmäßig ab.

Ich habs mit mitten im Raum stehen versucht, da wird einem der Heiler von den Fermkampfgegnern zerschossen. Es hat zugegebenermaßen einmal funktioniert, als ich zwei Schattenpriester dabei hatte. Aber alle anderen Versuche von Crowdcontrol sind fürn Popo.

Ich habs mit hinter der Ecke stehen versucht, da wird einem entweder der Heiler von den Nahkämpfern zerschossen, die so schön einzeln eintrudeln, oder die Gruppe geht hops durch AE. Und diese Schurkenmobs, das ist unnormal, was die einem reindrücken, wenn man mal 5 Sekunden mit dem Rücken zu ihnen steht. Außerdem mag ich hier besonders die Furykrieger, die sofort ihren Wirbelwind starten, sobald auch nur ein Gegner seine Nase hinter der Ecke zeigt. WTF? Ich meine, wirklich, wie soll ich die bis zu 5 folgenden Gegner davon abhalten, den Heiler zu zerlegen, wenn ich sämtliche Runen für das erste Ziel raushauen muss, weil die DDs sofort reinhauen?

Randomgruppen-Goodness...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen