Mittwoch, 16. Dezember 2009

Eiskronenzitadelle

Wie ichs erwartet hab. Die Instanz ist sehr schick. Die Bosskämpfe sind abwechslungsreich aber ziemlich leicht letztendlich. Ist ja auch der Normalmode. Ich vermute, viel schwieriger wirds erst gegen Ende der Instanz werden, wenn überhaupt. Und natürlich im Heroischen Mode, aber kommt ja nu wirklich erst in 2 Monaten zeitigstens.

Was mich beruhigt im gewissen Rahmen. Wir haben in der letzten Zeit einige Neulinge aufgenommen, die nach Naxxramas aufgehört haben und zu 3.3 wiedergekommen sind. Die müssen nachequipt werden. Wir haben zwar diese Woche 2 Raidtage plus eine Raidstunde gebraucht für die Instanz, aber ich bin mir sicher wir werden die wohl in einem Tag leer rauchen demnächst, was uns Zeit für die anderen Instanzen läßt.

In anderen News, ich liebe das LFG-Tool. Und zwar wirklich nur mit meinem Tank, heh. Es ist unglaublich, es scheint im Ernst kaum Tanks in unserem Realmpool zu geben. Ich hab nie länger als 2 Sekunden Wartezeit auf eine Gruppe. Glückliche Fügung zwischendurch, ich war jetzt 3 Tage krankgeschrieben. Ich glaub ich hab um die 150 Triumphmarken gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen