Montag, 7. Dezember 2009

Tanks

Wieso kommen Tankbewerbungen gefühlt immer zu spät? Wir haben das Recruitment für Kriegertanks seit Monaten offen. Und in den letzten 2 Wochen haben wir 4 Bewerbungen von Kriegern reinbekommen. Gut, einer ist eine Crossrealmbewerbung, der irgendwie nicht auf Mails antwortet. Aber wir haben gestern auch einen passablen Tank abgelehnt.

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das ne gute Idee war. Einerseits die Tankplätze voll zu haben mit 3 Kriegern und einem Todesritter scheint sehr einseitig zu sein. Und wir könnten dann keine Druiden und Paladine mehr als Tanks aufnehmen. Und ich seh ja ein, ein Mix wäre optimaler. Aber anderseits hätten wir die Tankplätze voll. Es wäre das erste Mal seit Monaten. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

In dieser Diskussion hat sich mir mal wieder eines offenbart. Gildenleads sind echt nervig. Einer unserer neuen Tanks war mal selber Gildenlead. Hatte bestimmt jeder schonmal, son Typen. Weiß immer alles besser. Und natüüüürlich reichen 3 Tanks aus. Wir haben ja noch Offspec-Tanks, heißt es dann. Ist theoretisch richtig, aber nicht unsere Philosophie eigentlich. Die Leute haben ihren Mainspec aus einem Grund. Und das ist meistens der, dass ihnen dieser Spec den meisten Spass macht. Aber Gildenleads, auch Ex-, haben ihre eigenen Ideen. /seufz.

Ich bin mir sicher, die nächsten 2 Wochen werden ihm zeigen, dass wir einen vierten Tank brauchen. Dann muss ich ihn nur noch überzeugen, dass ein Kriegertank in der Hand besser ist als ein Feral und ein Prot-Paladin auf dem Dach. Manchmal frag ich mich, in was für Gilden die Leute vorher waren bei den Illusionen. Obwohl, kann nicht so supidupi gewesen sein, schließlich sind sie ja jetzt in unserer... *rolleyes*

On a slightly more positive note. Wir haben gestern zum dritten Mal Jaraxxus heroisch gelegt. Klingt nach Farmmode, ne? Aber der Kampf hats immer noch in sich. Wir haben gestern mal wieder den ganzen Abend an ihm verbracht. Und wie bei uns üblich, im letzten Versuch des Abends gekillt. Das machen die absichtlich. Bestimmt! *shiftyeyes*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen