Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wo ich herkomm...

Hallo Internet!

Nach langen Jahren des Lesens und Konsumierens hat es mich auch gepackt. Wir werden sehen, wohin das führt.

Für den Anfang werd ich mich wohl auf Themen beschränken wie Gildenleitung und Raiden mit besonderem Fokus auf World of Warcraft. Hat auch einen einfachen und völlig unvermuteten Grund: Ich bin zusammen mit 2 sehr begabten Individuen in der Gildenleitung einer Raidgilde. Beinah hätte ich "beschäftigt" geschrieben. Das hätte aber vielleicht doch zu sehr nach Arbeit bzw. angestellt geklungen. Obwohl... ;)

Mein Maincharakter in World of Warcraft ist ein Jäger, den ich im Prinzip seit Release spiele. Vielleicht laß ich mich über die ein oder anderen Patchnotes mal aus, wird aber ziemlich sicher nicht die Norm sein.

Soweit, sogut. Reicht aus als erster Post. Und ist auch besser als so ein "Test? Test!" Post, find ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen