Freitag, 23. Oktober 2009

Wo ich hinwill...

Ich sags gleich, vergesst es. Ich hab noch keine Ahnung, wie weit die Auswahl an Themen reichen wird. Was ich weiss, dass ich hier so eine Art Tagebuch aufbauen will. Soll ja der Psycho zuträglich sein, hab ich gehört, heh.

Ihr könnt hier Geschichten erwarten. Wahrscheinlich. Über meine Gilde und über meinen Raid. Ziemlich wahrscheinlich Dramageschichten, die sind ja irgendwie dazu prädestiniert, weitergetratscht zu werden. Wenn ichs mir nicht verkneifen kann, werd ich sicherlich auch aktuelles Geschehen in der Spielebranche im Allgemeinen und in der MMO-Branche im Speziellen kommentieren. Aber meistens kann ichs mir verkneifen. Wie schon letztens geschrieben, wir werden sehen.

Ich hoffe, ich kriegs hin, hier mindestens einmal pro Woche was zu schreiben. Ich weiss. Einmal pro Woche klingt erstmal nach nicht viel Aufwand. Aber genau darum gehts mir, wenn ich das hier regelmäßig durchziehen will, darfs nicht viel Aufwand sein. Ick kenn mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen