Montag, 26. Oktober 2009

Progress

Es geht weiter so. Ich hätte gedacht, der zweite PdOK Boss sei leichter als der erste. War auch so im Prinzip, aber dass wir wieder einen ganzen Abend daran rumwürgen, hätte ich nicht erwartet.

Nuja, der Abend reiht sich nahtlos in die Tradition der Firstkills ein. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die letzten 5 oder 6 Hardmode-Firstkills immer im letzten Versuch des Abends passiert. Nein stimmt nicht, Hodir war aus Versehen mitten am Abend. Auch ne lustige Geschichte. Es war einer dieser Raidabende ohne vollen Raid. Ich glaub wir waren 23 Leute. Ich hab extra noch vor Hodir angesagt, dass der Raid sich vor allem aufs Überleben konzentrieren soll. Ich wollte den Kampf gediegen ohne Wipe durchziehen. Hätt ich mir aber wohl sparen können, am Ende war der Boss in unter 3 Minuten tot.

Tschuldigung, zurück zum Thema. Ich weiss nicht worans liegt. Am Anfang hab ich den letzten Versuch immer noch angesagt. Man hätte argumentieren können, der Raid weiß, dass es der letzte Versuch ist, sie konzentrieren sich noch mal richtig. Das haut aber spätestens für die PdOK-Kills nicht mehr hin. Bei den Northrend Beasts hatte ich nur im Offizierschannel den letzten Versuch angekündigt. Bei Jaraxxus gar nicht mehr. Ich war aber bei beiden fest davon überzeugt, das der Abend danach vorbei gewesen wäre. Schon son bisschen unheimlich.

Ich weiss, man soll sich nicht darüber beschweren. Aber ich hätte doch immer noch gern wenigstens einen Versuch beim nächsten Boss gehabt, um mich besser auf den nächsten Raidabend vorbereiten zu können. Als ob sie es mit Absicht machen... Hmm.

Aber letztendlich ist mir das ja eh alles egal, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen